Fahnen mit dem Emergy Logo
Pylonen, Warnschild Baustelle und gelbe Warnleuchte

Stadtwerke verlegen Versorgungsleitungen

Katthagen vorrübergehend gesperrt

Coesfeld. Die Stadtwerke Coesfeld verlegen neue Strom- und Wasserleitungen für einen Neubau in der Straße Katthagen 12. 
Aufgrund der Arbeiten bleibt der Katthagen voraussichtlich bis zum 24. Oktober vollständig gesperrt. 

Eine Zufahrt vom Klinkenberg bis zum Wiemannweg ist jedoch weiterhin möglich.

Zudem wurde die Einbahnstraßenregelung von der Münsterstraße in den Katthagen vorübergehend aufgehoben, sodass der Parkplatz des Modegeschäftes Buddenkotte über die Münsterstraße erreichbar bleibt. 

Trotz der Sperrung ist die regelmäßige Müllabfuhr sichergestellt. Die Stadtwerke Coesfeld haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, damit die Entsorgungsfahrzeuge alle betroffenen Grundstücke weiterhin uneingeschränkt erreichen können.

Die Stadtwerke Coesfeld bitten um Verständnis für die Einschränkungen und werden die Arbeiten so zügig wie möglich abschließen, um die Beeinträchtigungen für Anwohner und Verkehrsteilnehmer so gering wie möglich zu halten.

Ansprechpartner

Antje Evers

Pressesprecherin | Öffentlichkeitsarbeit

+49 2863 9567-102

a.evers@emergy.de

die Mitarbeiterin Evers Antje.