Fertigmeldung
Sie haben Ihr Hauptstromversorgungssystem oder die steuerbare Verbrauchseinrichtung fertig gestellt oder die Freigabe zur Zählersetzung erhalten? Melden Sie uns im ersten Schritt die Fertigstellung der Anlage und senden uns die notwendigen Dokumente per Mail zu. Im zweiten Schritt können Sie dann ein Termin zur Inbetriebnahme oder Zählersetzung vereinbaren.
Fertigmeldung Hauptstromversorgung
Zur Fertigmeldung Ihrer Anlage benötigen wir folgende Dokumente:
- Inbetriebsetzungsantrag
- Foto der Zählerhauptverteilung (ohne Abdeckung)
- Inbetriebsetzungsprotokoll Erzeugungseinheiten unter 135 kW
- Inbetriebsetzungsprotokoll Erzeugungseinheiten ab 135 kW
Fertigmeldung einer Steuerbaren Verbrauchseinrichtung
Zusätzlich zur Anmeldung werden folgende Dokumente für die Fertigmeldung benötigt.
Anlagenänderungen
Bei einer Anlagenänderung-/nutzungsänderung ist die Zählerverteilung auf den neusten Stand der Technik zu bringen.
Baustromzähler:
Für die Beantragung des Baustromzählers füllen Sie bitte den Inbetriebsetzungsantrag aus, senden uns diesen zu und vereinbaren anschließend einen Termin zur Zählersetzung mit uns.
Bitte reichen Sie alle Unterlagen per Mail an messwesen-coesfeld@emergy.de ein.
Ein Termin zur Inbetriebnahme/Zählersetzung kann unter 02863 9567-734 vereinbart werden.
Bitte stimmen Sie frühzeitig mit uns das zukünftig gewünschte Messkonzept mit uns ab!
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