CoeBad

Kontakt

Kundenportal

Seite 1

1 - Verbrauchsstelle
2 - Kundennummer
3 - Verbrauchsstellennummer
4 - Vorjahresverbrauch
5 - Nettobetrag
6 - Umsatzsteuer (USt.)
7 - Betrag
8 - Gesamtbetrag
9 - Preisbremsen
10 - Abschlagsbetrag
11 - Guthaben / Nachzahlung
12 - Zahlungsmodalitäten

Seite 2

1 - Abschlag
2 - Gesamtbetrag
3 - Umsatzsteuer (USt.)
4 - Bruttobetrag
5 - Abschlagsplan
6 - Fälligkeitstermin
7 - Preisbremsen

Die folgenden Seiten der Jahresabrechnung sind hier erklärt:

Strom- und Gaspreisbremse

Der Bundestag hat im Dezember 2022 die Strom-, Gas- und Wärmepreisbremsen beschlossen. Mit den Preisbremsen werden Verbraucher ebenso wie die Wirtschaft entlastet.

Weitere Informationen können Sie der FAQ-Liste des Bundesamtes für Wirtschaft und Klimaschutz entnehmen:

 FAQ-Liste zur Strompreisbremse                             

FAQ-Liste zur Wärme- und Gaspreisbremse                                                                                

Guthabenerstattung

Sie möchten Ihr Guthaben bei uns auszahlen lassen?

Kein Problem! Füllen Sie einfach das PDF-Formular aus und senden Sie es unterschrieben an uns zurück.

Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Auszahlung Ihres Guthabens. 

zur Vermeidung der Versorgungsunterbrechung

Bei Ihnen stehen aktuell herausfordernde Zeiten an? Hier finden Sie unsere Abwendungsvereinbarung:

Ansprechpartner

Service Center
Dülmener Straße 80

 02541 92 92 92
 kundenservice-coesfeld@emergy.de