CoeBad

Kontakt

Kundenportal

App-Adventskalender: Tablet gewonnen!

Am 24.12. haben wir ein Tablet verlost, das wir jetzt der Gewinnerin übergeben haben.

In unserer Stadtwerke-App hatten wir im Dezember mit dem Adventskalender jeden Tag ein neues Türchen aufgemacht. Unsere App-Partner und wir hatten besondere Angebote und und Artikel, teilweise auch zur Verlosung, eingestellt. Vom Rabatt beim Kauf von Sportschuhen oder einer neuen Brille bis zu einen Gratis-Saunaeintritt in unsere CoeSauna haben unsere Kunden von der App profitiert! Das Highlight kam am 24. Dezember zum Vorschein: Die Verlosung eines Tablets unter allen Gutscheineinlösern an diesem Tag. 

Gewonnen hat Astrid Happ, die jetzt das Tablet von unserer Vertriebsmitarbeiterin Stefanie Rothaus in Empfang nehmen konnte. Die Glücksfee hatte einen guten Griff getan., da das alte Tablet vor Kurzem ausrangiert wurde. Da kommt das neue Gerät genau passend. Wir gratulieren herzlich, bedanken uns für die Treue und wünschen viel Spaß mit dem neuen Tablet!