Neue Ausstellung im Service-Center

Coesfeld –  Die Stadtwerke Coesfeld GmbH stellen in ihrem Service-Center am Markt ab sofort Werke der Coesfelder Künstlerin Karola Wortmann aus.

Karola Wortmann zeigt zum Thema „Energien“ insgesamt sieben  groß-formatige Bilder u. a. aus dem Bereich Natur. „Ich habe mich dem Thema „Energien“ gewidmet und in diesem Zusammenhang eine kleine Auswahl meiner Arbeiten zusammengestellt, die sich mit dem Thema Wachstum, Entfaltung, Fließen und Kraft von Farben beschäftigen. Manchmal genügt ein Pinselstrich, ein Klecks Farbe um schöpferische Energie frei zu setzen," erläutert Wortmann. Sie freut sich über die attraktive und besucherintensive Ausstellungsmöglichkeit bei den Stadtwerken.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Wortmann dafür gewinnen konnten, ihre wunderbaren Bilder in unserem Räumlichkeiten zu zeigen“, sagt Antje Evers, Unternehmenssprecherin der Stadtwerke. "Im Sommer des letzten Jahres haben wir uns entschieden, unser Engagement im Bereich Kultur weiter auszubauen und bieten seither Coesfelder Künstlern die Möglichkeit in unserem Räumlichkeiten auszustellen", fügt Evers hinzu. Den Anfang machte im letzen Jahr der Coesfelder Künstler Christian Tiepold.

Die Ausstellung ist im Service-Center am Markt während der Öff-nungszeiten zu besuchen und wird dort bis Ende August 2018 zu sehen sein. Parallel dazu sind in den Serviceräumen in der Dülme-ner Straße weitere Bilder zum Thema „Energien“ zu sehen.
Alle Werke sind käuflich zu erwerben.

Coesfelder Künstler/-innen, die an einer Ausstellung in dem Räum-lichkeiten der Stadtwerke interessiert sind, melden sich gerne bei Antje Evers – Tel.: 02541 929 118.

Anja Thiemann (Service-Center Stadtwerke), die Coesfelder Künstlerin Karola Wortmann und Antje Evers (Unternehmenssprecherin Stadtwerke) zeigen mit den Bildern „Wurzel I“ und „Wurzel II“ zwei der Werke, die ab sofort im Service-Center zu sehen sind (v.l.n.r.).