CoeBad: Wir machen unsere Sauna schön

Coesfeld – Das CoeBad saniert seinen Saunabereich. Die Pla-nungsarbeiten laufen bereits auf Hochtouren.

Aufgrund eines Brandschadens musste das CoeBad seit dem Sommer einen Teilbereich seiner Sauaanlagen schließen, da es während der jährlich stattfindenden Revisionsarbeiten zu einem Brand in einer Saunakabine gekommen war.

„Wir ziehen jetzt die ursprünglich für Herbst 2018 vorgesehenen Modernisierungsmaßnahmen vor und beginnen schon jetzt damit, unseren Saunabereich noch moderner und attraktiver zu gestalten“, erklärt der Leiter der Bäder- und Parkhausgesellschaft, Ulrich Czeranowsky. „Wir werden unserer gesamten Saunalandschaft eine neue Struktur geben. Es wird einen Sauna-, einen Ruhe- und einen Gastronomiebereich geben“, fügt Czeranowsky hinzu. Mit der Fertigstellung rechnet Czeranowsky im Sommer des kommenden Jahres.

Die Umbauarbeiten erfolgen während des laufenden Betriebs.
Die Kelosaunua, die Blockhaussauna und die Aromasauna bleiben geöffnet und können weiterhin, wie gewohnt, genutzt werden. Aufgrund der anteilig zur Verfügung stehenden Saunen hat das CoeBad die Eintrittspreise für die CoeSauna bis zur Fertigstellung des neu gestalteten Saunabereiches reduziert.

Weitere Informationen zu allen Leistungen des CoeBads und der
CoeSauna erhalten Sie im Internet unter www.coebad.de oder telefonisch unter 02541 – 929600. Das CoeBad-Team berät Sie gerne.