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Nähe. Kraft. Bewegung.

Aktuelle Nachrichten

  • Aushilfe für Botengänge (m/w) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe für Botengänge (m/w) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung mit durchschnittlich 10 Stunden Arbeitszeit pro Woche
  • Servicekraft (m/w) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Servicekraft (m/w) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung mit durchschnittlich 6 Stunden Arbeitszeit pro Woche
  • Startschuss für Carsharing in Coesfeld - Zwei Autos stehen zur Verfügung Coesfeld – Zwei weiße Ford Fiesta stehen ab sofort für das Coesfelder Carsharing bereit. Die Fahrzeuge befinden sich in Coesfeld an zwei Standorten: An der Agentur für Arbeit, Holtwicker Straße 1 und am Bahnhof Coesfeld, Bahnhofstraße 1/Hansestraße.

 

Zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zwischen der Stadtwerke Coesfeld GmbH und dem Kunden über den Gegenstand der Energie-/Wasserversorgungsverträge kann der Kunde, soweit die Stadtwerke Coesfeld GmbH einer Beschwerde des Kunden nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang bei der Stadtwerke Coesfeld GmbH beantwortet oder der Beschwerde abgeholfen hat, sich an folgende Stelle wenden (bei Abschluss des Vertrages bekannte Kontaktdaten):

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstr. 133
10117 Berlin

Tel.:                 030 2757240-0
Fax:                 030 22480-323
E-Mail:            info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet:          www.schlichtungsstelle-energie.de

Sollte der Kunde ein Verbraucher i.S.d. § 13 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) sein und einen Schlichtungsantrag unter den vorgenannten Voraussetzungen bei der Schlichtungsstelle Energie stellen, sind die Stadtwerke Coesfeld GmbH  zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet, sofern es sich um Beschwerden betreffend die Versorgungssparten Strom und Gas handelt. Für die Sparte Wasser ist die Teilnahme am Schlichtungsverfahren freiwillig. Die Stadtwerke Coesfeld GmbH erklärt sich bereit, auch in diesem Bereich am Schlichtungsverfahren teilzunehmen.