CoeBad

Kontakt

Kundenportal
Gebäude an der Dülmener Straße mit Fahnen

Service-Center der Stadtwerke schließt vorübergehend

Die Erreichbarkeit über Telefon und E-Mail jederzeit gewährleistet.

 

Coesfeld - Angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens in Deutschland tragen auch wir dazu bei, die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus zu minimieren. Aus diesem Grund schließen wir nun unser Service-Center am Coesfelder Marktplatz bis auf weiteres für den Publikumsverkehr. Die Hauptstelle an der Dülmener Straße 80 ist seit Montag, 17.03.2020, ebenfalls für den Publikumsverkehr geschlossen.

„Wir sind uns der besonderen Verantwortung für die Daseinsvorsorge der Bevölkerung bewusst und treffen daher rein präventive Maßnahmen“, erläutert Ron Keßeler, Geschäftsführer der Stadtwerke Coesfeld. „Selbstverständlich sind wir für unsere Kunden per Telefon und E-Mail uneingeschränkt erreichbar“, fügt Keßeler hinzu. Die Versorgung der Region mit Strom, Erdgas und Wasser ist auch in Ausnahmesituationen gewährleistet, dafür ist das Unternehmen gerüstet. „Wir haben umfassende Präventivmaßnahmen getroffen, um die Versorgung der Menschen in unserer Region sicher zu stellen“, so Keßeler weiter.

Alle Kunden erreichen die Stadtwerke Coesfeld telefonisch unter 02541 92 92 92 oder per E-Mail (kundenservice@stadtwerke-coesfeld.de).

Die Störungs-Hotline der Stadtwerke Coesfeld ist selbstverständlich weiterhin 24/7 unter der Telefonnummer 02541 92 90 zu erreichen.