CoeBad

Kontakt

Kundenportal
annete Dirks und Thomas Abels halten TOP-Lokalversorger-Siegel zwischen sich

Auch in 2020 sind wir wieder TOP-Loklaversorger

Kriterien Preis, Umweltschutz, Service und lokales Engagement ausgezeichnet.

 

Coesfeld - Vom unabhängigen Energieverbraucherportal wurde uns bereits zum elften Mal in Folge in den Sparten Strom und Gas das Gütesiegel „TOP-Lokalversorger“ verliehen. Faire Energiepreise, regionales Engagement, guter Kundenservice, Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt stets im Blick: Das sind die Kriterien, die uns auch 2020 als TOP-Lokalversorgern auszeichnen .

Den bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb gibt es seit über 12 Jahren. Das an die Sieger des Wettbewerbs vergebene Qualitätssiegel gilt jeweils für ein Jahr und ist für die Verbraucher vor allem eins: Eine  willkommene Hilfe, mit der sie sich in dem oft unübersichtlichen Energiemarkt besser zurechtfinden können. Bewertet werden dabei Kriterien wie die Preis- und Tarifkomponenten bei Gas und/oder Strom, das Engagement für Umwelt und Region sowie die Servicequalität der Versorger.

„Unser lokales Engagement verbunden mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis und einem ausgezeichneten Kundenservice sind die Vorteile, die unsere Kunden bei uns erhalten. Zusätzlich bieten wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen an, die verstärkt den Umweltgedanken berücksichtigen. Dass unser Engagement in diesem Jahr bereits zum elften Mal in Folge mit der Auszeichnung zum Top-Lokalversorger belohnt wurde, freut uns natürlich sehr", sagt Thomas Abels, Interimsgeschäftsführer der Stadtwerke Coesfeld.

Nur, wer zum Stichtag im Bereich Strom und/oder Gas beim Vergleichstest einen der ersten drei Plätze im Ranking seines regionalen Versorgungsgebiets auf www.energieverbraucherportal.de belegt, erhält die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger Strom oder Gas”.

Mit uns können sich insgesamt 264 Unternehmen über die Auszeichnung mit dem TOP-Lokalversorger-Siegel freuen. Die Liste aller ausgezeichneten Versorger sowie weitere Informationen zum Wettbewerb sind unter www.top-lokalversorger.de einsehbar.