Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf dieser Webseite bleiben, erteilen Sie damit Ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Datenschutz
Diese Nachricht nicht erneut anzeigen

Nähe. Kraft. Bewegung.

Schlichtungsstelle

Kundenservice der Stadtwerke Coesfeld GmbH

Fragen und Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung

Sie haben sich über etwas geärgert - schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an! Wir nehmen Ihre Wünsche und Kritik ernst, denn wir möchten unseren Service ständig verbessern.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Service-Nummer 02541 / 92 92 92 und per E-Mail kundenservice-at-stadtwerke-coesfeld.de zur Verfügung, oder besuchen Sie uns persönlich in unserem Service-Center am Marktplatz.

Gerne können Sie uns auch einen Brief senden:

Stadtwerke Coesfeld GmbH
Frau Vera Dolle
Dülmenerstr. 80
48653 Coesfeld

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage!

Wenn nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Coesfeld und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen. Die vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Coesfeld ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens.

Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 2757240-0
Fax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: info-at-schlichtungsstelle-energie.de
Informationen zum geltenden Recht und Streitbeilegungsverfahren
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Kontaktdaten der Bundesnetzagentur:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 80 01
53105 Bonn
Telefon: 030 22480-500 oder 01805 101000 - Bundesweites Infotelefon
Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Telefax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie-at-bnetza.de