Stadtwerke Coesfeld erneut mit "TOP Lokalversorger-Siegel" ausgezeichnet

Bestnoten für Preis, Umweltschutz, Service und lokales Engagement

Coesfeld - Das unabhängige Energieverbraucherportal hat entschieden: Die Stadtwerke Coesfeld GmbH gehören auch in 2017 wieder zu den TOP-Lokalversorgern in den Sparten Strom und Gas. Die Stadtwerke erhalten das Gütesiegel „Top-Lokalversorger“ 2017 bereits das achte Jahr in Folge.
Der bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb soll Verbrauchern bei der Orientierung im oft unübersichtlichen Tarifdschungel helfen. Die Anerkennung wurde in den Sparten Strom und Gas verliehen. Dabei bezieht sich das Energieverbraucherportal auf die seinem Tarifrechner zu Grunde gelegten Qualitätskriterien für den Preis-Leistungsvergleich von Strom- und Erdgastarifen. Neben dem Preis werden dort unter anderem auch Umweltengagement, regionales Engagement und Servicequalität bewertet.
Die Auszeichnung “TOP-Lokalversorger Strom oder Gas” erhält nur, wer zum Stichtag im Bereich Strom und/oder Gas beim Vergleichstest einen der ersten drei Plätze im Ranking seines regionalen Versorgungsgebiets auf www.energieverbraucherportal.de belegt.
„Unser lokales Engagement verbunden mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und einem ausgezeichneten Kundenservice sind die Vorteile, die unsere Kunden bei uns erhalten. Zusätzlich bieten wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen an, die verstärkt den Umweltgedanken berücksichtigen. Dass unser Engagement auch in diesem Jahr wieder mit der Auszeichnung zum Top-Lokalversorger belohnt wurde freut uns sehr", sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Markus Hilkenbach.
Mit den Stadtwerken Coesfeld können sich insgesamt 235 Unternehmen über die Auszeichnung mit dem TOP-Lokalversorger-Siegel freuen. Die Liste aller ausgezeichneten Versorger sowie weitere Informationen zum Wettbewerb sind unter www.top-lokalversorger.de einsehbar.
Die Kunden der Stadtwerke Coesfeld können sich ebenso über die Auszeichnung freuen – auch im Jahr 2017 werden sie TOP versorgt!